FAQ
Ab wann kann man anreisen?
Eine Anreise ist von 14 bis 19 Uhr möglich, individuelle Absprachen sind möglich.
Eine Anreise vor 12 Uhr ist leider nicht möglich.
Sollten Sie nach 19 Uhr anreisen wollen, ist dies nur nach Absprache möglich.
Eine späte Anreise ist mittels Schlüsseltresor möglich.
Bis wann muss man abreisen?
Die Abreise muss bis 10 Uhr erfolgt sein, um einen reibungslosen Ablauf für neue Gäste zu ermöglichen.
Wann und wie kann ich bezahlen?
Sie bezahlen bei uns erst am Tag Ihrer Abreise.
Die Rechnung kann bar oder mit EC-/Kreditkarte bezahlt werden. (Visa oder Mastercard)
Die Rechnung kann bar oder mit EC-/Kreditkarte bezahlt werden. (Visa oder Mastercard)
Was beinhaltet die Servicepauschale?
Die Servicepauschale beinhaltet: Frühstücksbuffet, Wlan, Parkplatz und das Laden von Ebikes.
Wann gibt es Frühstück?
Sie können in unserem Restaurant von 8 bis 10 Uhr frühstücken.
Wann ist das Restaurant geöffnet?
Unser Restaurant hat abends ab 17 Uhr geöffnet (dienstags und mittwochs Ruhetag).
Die Küche hat von 17 Uhr bis 20 Uhr für Sie geöffnet. (Winterzeiten abweichend)
Bitte beachten Sie, dass unser Restaurant und die Terrasse spätestens um 21 Uhr schließen.
Hat das Hotel einen Aufzug? Auf welchen Etagen liegen die Zimmer?
Unser Haus hat leider keinen Aufzug.
Die Zimmer liegen alle auf der ersten oder zweiten Etage. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss.
Die Zimmer liegen alle auf der ersten oder zweiten Etage. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss.
Wie erhalte ich den „Selbstbucherrabatt“?
Wir gewähren Ihnen bei einer eigenständigen Buchung auf unserer Homepage einen Rabatt von 3%.
Da wir durch Ihre eigenständige Buchung einen geringeren Arbeitsaufwand haben und Sie zur Sicherheit Ihre Kreditkarte hinterlegt haben, gewähren wir diesen Rabatt.
Da wir durch Ihre eigenständige Buchung einen geringeren Arbeitsaufwand haben und Sie zur Sicherheit Ihre Kreditkarte hinterlegt haben, gewähren wir diesen Rabatt.
Warum muss ich bei einer Onlinebuchung (Eviivo/unsere Homepage) eine Kreditkarte hinterlegen?
Die Kreditkarte wird nicht belastet, sie dient nur zur Sicherheit, kann aber bei kostenpflichtiger Stornierung belastet werden.
Bis wann kann ich stornieren?
Sie können Ihre Buchung bis volle 5 Tage vor Anreise kostenlos stornieren.
Danach fallen 70% des Reisepreises an. Bei Nichtanreise wird der volle Preis fällig.
Danach fallen 70% des Reisepreises an. Bei Nichtanreise wird der volle Preis fällig.
Sind Parkplätze am Haus verfügbar?
Wir bieten für alle unsere Hotelgäste ausreichend Parkplätze an.
Die Parkplätze sind im Zimmerpreis inkludiert.
Die Parkplätze sind im Zimmerpreis inkludiert.
Haben Sie eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder?
Sie können Ihre Fahrräder in unserer abgeschlossenen Garage unterstellen.
Dort sind auch ausreichend Steckdosen zum Aufladen des Akkus vorhanden.
Die Garage ist allen Gästen, durch den Zimmerschlüssel, zugänglich.
Bitte schließen Sie Ihr Fahrrad ab!
Dort sind auch ausreichend Steckdosen zum Aufladen des Akkus vorhanden.
Die Garage ist allen Gästen, durch den Zimmerschlüssel, zugänglich.
Bitte schließen Sie Ihr Fahrrad ab!
Ist das Hotel für Gruppen geeignet/ gibt es einen Aufenthaltsraum?
Unser Haus ist nur bedingt für Gruppen geeignet.
Wir haben keinen Aufenthaltsraum für Zusammenkünfte.
Die Zimmer sind für 2 Personen ausgelegt.
Das Zusammenstellen von Tischen ist nur bedingt möglich, da wir platztechnisch limitiert sind.
Wir haben keinen Aufenthaltsraum für Zusammenkünfte.
Die Zimmer sind für 2 Personen ausgelegt.
Das Zusammenstellen von Tischen ist nur bedingt möglich, da wir platztechnisch limitiert sind.
Darf ich meinen Hund mitbringen?
Pro Zimmer ist ein Hund gestattet. Wir berechnen 5.-€ pro Nacht für Ihren Hund.
Ein Hund ist vor Anreise anzumelden. Bitte bringen Sie eine geeignete Schlafstätte für Ihren Vierbeiner mit. Das Schlafen im Hotelbett oder Sessel ist nicht gestattet.
Bitte lassen Sie Ihren Hund nicht alleine auf dem Zimmer, wenn Sie das Hotel verlassen.
Bitte nehmen Sie Rücksicht auf andere Hotelgäste.
Ein Hund ist vor Anreise anzumelden. Bitte bringen Sie eine geeignete Schlafstätte für Ihren Vierbeiner mit. Das Schlafen im Hotelbett oder Sessel ist nicht gestattet.
Bitte lassen Sie Ihren Hund nicht alleine auf dem Zimmer, wenn Sie das Hotel verlassen.
Bitte nehmen Sie Rücksicht auf andere Hotelgäste.
Darf mein Hund mit ins Restaurant?
Gerne dürfen Sie Ihren lieben Vierbeiner mit ins Restaurant bringen.
Bitte reservieren Sie einen Tisch, dann suchen wir einen geeigneten Platz für Sie aus der nicht im Laufweg liegt.
Bitte reservieren Sie einen Tisch, dann suchen wir einen geeigneten Platz für Sie aus der nicht im Laufweg liegt.