FAQ
Ab wann kann man anreisen?
Eine Anreise ist von 14 bis 19 Uhr möglich, individuelle Absprachen sind möglich.
Eine Anreise vor 12 Uhr ist leider nicht möglich.
Sollten Sie nach 19 Uhr anreisen wollen, ist dies nur nach Absprache möglich.
Eine späte Anreise ist mittels Schlüsseltresor möglich.
Bis wann muss man abreisen?
Wann und wie kann ich bezahlen?
Die Rechnung kann bar oder mit EC-/Kreditkarte bezahlt werden. (Visa oder Mastercard)
Was beinhaltet die Servicepauschale?
Die Servicepauschale beinhaltet: Frühstücksbuffet, WLAN, Parkplatz und das Laden von Ebikes.
Wann gibt es Frühstück?
Wann ist das Restaurant geöffnet?
Unser Restaurant hat abends ab 17 Uhr geöffnet (dienstags und mittwochs Ruhetag).
Die Küche hat von 17 Uhr bis 19:30 Uhr für Sie geöffnet.
Bitte beachten Sie, dass unser Restaurant und die Terrasse spätestens um 21 Uhr schließen.
Hat das Hotel einen Aufzug? Auf welchen Etagen liegen die Zimmer?
Die Zimmer liegen alle auf der ersten oder zweiten Etage. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss.
Wie erhalte ich den „Direktbucherrabatt“?
Bei einer Direktbuchung über uns, erhalten Sie 3% Rabatt.
Buchen ohne Risiko – Stornierungsbedingungen
Sie können Ihre Buchung bis volle 10 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Zwischen vier und einem Tag vor Anreise fallen 70% des gesamten Reisepreises an.
Bei Stornierung am Anreisetag oder bei Nichtanreise sind 100% des Preises fällig.
Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Aufenthalts z.B. wegen Erkrankung oder Unfall, außerhalb unserer Stornierungsfrist, mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
(Portale abweichend)
Mollie
Gästekarte
Warum muss ich bei einer Onlinebuchung (Eviivo/unsere Homepage) eine Kreditkarte hinterlegen?
Bis wann kann ich stornieren?
Sie können Ihre Buchung bis volle 10 Tage vor Anreise kostenlos stornieren.
Danach fallen 70% des Reisepreises an. Bei Nichtanreise wird der volle Preis fällig.
(Portale abweichend)
Sind Parkplätze am Haus verfügbar?
Die Parkplätze sind im Zimmerpreis inkludiert.
Haben Sie eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder?
Dort sind auch ausreichend Steckdosen zum Aufladen des Akkus vorhanden.
Die Garage ist allen Gästen, durch den Zimmerschlüssel, zugänglich.
Bitte schließen Sie Ihr Fahrrad ab!
Ist das Hotel für Gruppen geeignet/ gibt es einen Aufenthaltsraum?
Wir haben keinen Aufenthaltsraum für Zusammenkünfte.
Die Zimmer sind für 2 Personen ausgelegt.
Das Zusammenstellen von Tischen ist nur bedingt möglich, da wir platztechnisch limitiert sind.
Darf ich meinen Hund mitbringen?
Ein Hund ist vor Anreise anzumelden. Bitte bringen Sie eine geeignete Schlafstätte für Ihren Vierbeiner mit. Das Schlafen im Hotelbett oder Sessel ist nicht gestattet.
Bitte lassen Sie Ihren Hund nicht alleine auf dem Zimmer, wenn Sie das Hotel verlassen.
Bitte nehmen Sie Rücksicht auf andere Hotelgäste.
Darf mein Hund mit ins Restaurant?
Bitte reservieren Sie einen Tisch, dann suchen wir einen geeigneten Platz für Sie aus der nicht im Laufweg liegt.