Aktu­el­les

Stel­len­an­zei­ge Servicekraft

Lust auf neu­es? Das trifft sich gut.

Wir suchen eine Ser­vice­kraft (m/w/d)
Wir bie­ten über­ta­rif­li­che Bezah­lung in fami­liä­rem Arbeits­um­feld
Art: Mini­job
Arbeits­zeit: 17:00 bis 21:00 ca. 2 Tage die Woche

Ger­ne mel­den unter info@sonnenlay.de

Zur Stellenanzeige

Stel­len­an­zei­ge
Rei­ni­gungs­kraft

Lust auf neu­es? Das trifft sich gut.

Wir suchen eine Rei­ni­gungs­kraft (m/w/d)
Wir bie­ten über­ta­rif­li­che Bezah­lung in fami­liä­rem Arbeits­um­feld
Art: Mini­job
Arbeits­zeit: 08:30 bis 13:00 – 2 Tage die Woche

Ger­ne mel­den unter info@sonnenlay.de

Zur Stellenanzeige

Mol­lie
Gäs­te­kar­te

Mit Ihrem Gäs­te­bei­trag tra­gen Sie dazu bei, dass die hohen tou­ris­ti­schen Stan­dards auch wei­ter bestehen blei­ben kön­nen. Neben vie­len Ver­güns­ti­gun­gen, die Sie mit der Gäs­te­kar­te erhal­ten, kann durch den Gäs­te­bei­trag die tou­ris­ti­sche Infra­struk­tur gepflegt und ver­bes­sert werden.
 
Unse­re Urlau­ber genie­ßen das gut aus­ge­schil­der­te Rad- und Wan­der­we­ge­netz­werk, attrak­ti­ve Ufer­ge­stal­tun­gen an der Mosel, moder­ne Tou­rist-Infor­ma­tio­nen und viel­fäl­ti­ge Ver­an­stal­tun­gen. Die­se und noch viel mehr Leis­tun­gen wer­den durch Ihren Gäs­te­bei­trag gewährleistet.
 
Als Dan­ke­schön für Ihren Bei­trag erhal­ten Sie ab 01.03.2024 als Über­nach­tungs­gast eine Gäs­te­kar­te, mit der Sie eine Viel­zahl an Ver­güns­ti­gun­gen in Anspruch neh­men kön­nen. Die Gäs­te­kar­te erhal­ten Sie direkt bei uns bei der Anreise.
 

Aktuelle Übersicht über die Vergünstigungen

Reise­rücktritts­versicherung

Damit Sie bei Stor­nie­rung oder Abbruch Ihres Auf­ent­halts z.B. wegen Erkran­kung oder Unfall, außer­halb unse­rer Stor­nie­rungs­frist, mög­li­che finan­zi­el­le Ver­lus­te ersetzt bekom­men, emp­feh­len wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Bei eini­gen Kre­dit­kar­ten ist eine Reise­rücktritts­versicherung bereits inklu­diert. Bit­te erkun­di­gen Sie sich beim jewei­li­gen Unter­neh­men, um Ihnen unnö­ti­ge Kos­ten zu ersparen.

Hygie­ne­re­geln

Die stan­dard­mä­ßi­gen Hygie­ne­maß­nah­men im Gas­tro­no­mie­ge­wer­be wer­den ab sofort um die Coro­naschutz­maß­nah­men (Mund-Nasen-Schutz, Hand­des­in­fek­ti­on, Min­dest­ab­stän­de, …) erweitert.

Zusätz­lich bit­ten wir Sie dar­um, alle Schutz­maß­nah­men auch beim Früh­stück einzuhalten.

Die Hygie­ne­re­geln sind Richt­li­ni­en für Sie und uns, um Ihren Auf­ent­halt in unse­rem Hotel-Restau­rant so ange­nehm und sicher wie mög­lich zu gestalten.

Hygieneregeln in unserem Haus